Denkwerkstatt für Manager

Geschwill & Nieswandt

Wie wir arbeiten

Unternehmenskultur entwickeln, Management qualifizieren, Spitzenleistung messen, Kommunikation gestalten – die Erfolgsfaktoren im Unternehmen sind unsere Fokusthemen in der Denkwerkstatt für Manager.

Die Denkwerkstatt ist auf disruptive Kulturveränderungen in Unternehmen und die Messung von Spitzenleistung spezialisiert. Dabei sind wir Berater, Sparringspartner und Treiber. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Denkarbeit ebenso wie in der Umsetzung. Unsere Kunden sind unsere Partner. Wir arbeiten „mitten drin“ und lassen uns am gemeinsamen Erfolg messen. Methodisch lernen wir heute noch mit jedem Kunden, wenn wir mit ihm sein kulturelles Unikat entwickeln.

„Was man nicht messen kann, kann man nicht managen!“ Der Wirtschaftsökonom Peter F. Drucker hatte recht. Wir messen die Auswirkungen und den Erfolg unserer Maßnahmen in Ihrem Unternehmen – und wir lassen uns selbst an diesem Erfolg messen. Die Denkwerkstatt ist nicht nur Berater, sondern auch Sparringspartner. Das macht uns und unsere Arbeit aus: Mit unseren Kunden kontrovers und exzellent nachdenken, vordenken, umdenken, umsetzen!

„Culture eats strategy for breakfast“
Peter Drucker

Wir

Nachdenken, vordenken, umdenken – handeln: Die Denkwerkstatt bringt das Denken ins Tun, Ideen in die Umsetzung, Potenzial zur Entfaltung

... mehr

Die Köpfe

Management-Beratung „mit Hand und Fuß“ braucht einen klugen Kopf. Oder mehrere!

... mehr

Die Partner

Ein kreatives Partner-Netzwerk schafft inspirierende Ideen und innovative Prozesse.

... mehr

Soziales Engagement

Soziales Engagement bewegt viel. Unser Engagement geht weit über das reine Sponsoring hinaus.

... mehr