Denkwerkstatt für Manager

Geschwill & Nieswandt

Lesestoff: Unsere Bestenliste

“Ein Buch ist für mich eine Art Schaufel, mit der ich mich umgrabe.” (Martin Walser)

Derart literarisch inspiriert, haben wir begonnen, in unseren Bücherregalen, in Verlagsverzeichnissen, in Buchhandlungen und in unserer Erinnerung nach denkwürdigen Büchern zu graben.

Das Ergebnis ist eine Liste bunt zusammengewürfelter, überraschender, teilweise ungehobelter Werkstatt-Schmöker. Die Auswahl ist subjektiv – aber nach unserer Einschätzung super! Und das Beste: In jedem Quartal gibt es mindestens eine neue Leseempfehlung.

Publikationen

Die Denkwerkstatt publiziert seit vielen Jahren zu Fachthemen im Bereich Unternehmenskultur, Innovation  sowie zu Wirtschafts- und Gesellschaftsthemen.

... mehr

Presseartikel

Über die Arbeit der Denkwerkstatt für Manager wird viel berichtet. Hier findet man allerhand Auszüge.

... mehr
„Wenn Menschen glauben, die gleichen Werte eines Unternehmens zu vertreten, werden sie der Marke treu bleiben.“
Howard Schultz